Feedback

& Erfahrung meiner Klienten


Liebe Birgit,
es ist für mich trotz der Zeit, die wir schon zusammen arbeiten, immer wieder eine Überraschung wie viele Dinge es gibt, die nicht zu erklären sind und trotzdem geschehen. Es ist immer wieder interessant und hilfreich diese neue Erfahrung zu bekommen die die Sichtweise weiter öffnet und den Weg nach vorn erleichtert.

Vielen Dank und liebe Grüße

Uwe



Liebe Birgit,
ich wollte Dir sagen das Du eine wunderschöne Internetseite hast.
Sie gefällt mir wirklich gut, und spricht mich sehr an. Man hat hier einen wundervollen Überblick über Alles was Du so anbietest. Außerdem möchte ich Dir für die guten Gespräche danken. Du kannst so gut zuhören und weißt immer einen guten Rat.
Bei Deinen Therapien fühlt man sich gut aufgehoben.

Beate



Schon bei meinem ersten Termin habe ich mich, durch Birgits herzliches und freundliches Wesen, sehr wohl gefühlt. Frau Riegert arbeitet kompetent und nimmt sich immer ausreichend Zeit. In Ihrer liebevoll eingerichtet Praxis findet man Ruhe vom stressigen Alltag. Super Verkehrsanbindung - Parkplätze sind zu genüge vorhanden. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin. Alles Liebe.
 

Kendra



Ohne deine Hilfe hätte ich vieles nicht überstanden. Ich bin dir so dankbar für alles und es ist schön einen Menschen wie dich zu kennen. Du bist mir so wichtig und deine Therapien haben durch- schlagenden Erfolg erzielt.

DANKE

Caro


Hallo, werte Kollegin! :-)
Nachdem wir uns beim Gesundheitstag in Misburg begrüßt haben, musste ich natürlich die Website mal ansehen und kann nur sagen: Klasse gemacht! Ich freue mich auf ein Gespräch!
Weiterhin viel Erfolg!

MhG, der "Fast-Nachbar" :-))

Manfred Aubert



Liebe Birgit, hast eine wunderschöne Seite geschaffen. Als Schulmediziner und Diagnostiker weiß ich nur zu gut, dass die Schulmedizin nicht alles sicher diagnostizieren, geschweige denn umfassend therapieren kann. Deine Arbeit kann für mich eine sehr wertvolle Hilfe sein.
Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg

Stephan


Liebe Birgit,
ohne die vielen Gespräche und Meditationen die Du mit mir durchgeführt hast, hätte ich eine schwere Lebenskrise nicht überstanden. Ich bin viel stärker als je zuvor. Darum werde ich auch weiterhin gern zu Dir kommen, weil sich nach jedem Treffen meine Lebensqualität steigert. Vor allem im Zwischenmenschlichen habe ich ungeheuer viel gelernt.

Ich danke Dir dafür!

Sabine Gehrmann

 


Vielen herzlichen Dank für die gestrige MEINE Aufstellung. Ich bin immer noch im Bann der Faszination über das "so schnell und intensiv". Deine Souveränität ist einzigartig und hat mich absolut überzeugt. Der Ausgang der Aufstellung war für mich stimmig und die Zuversicht, die Du mit dem Abschlussbild gezaubert hast, ist überwältigend. Damit geht es mir auch richtig super und das erste Feedback einer Freundin heute hat es auch noch bestätigt - es hat etwas bewirkt ;-)

Ines



Liebe Birgit,
ich bin immer wieder beeindruckt, wie sich Fragen zu persönlichen Problemen durch systematische Aufstellungen klären und gelöst werden.
Du leitet die Aufstellungen sehr einfühlsam, intuitiv und effektiv.
Ich bin immer wieder über das Ergebnis überrascht und kann nur jedem empfehlen, unserer Jahresgruppe anzuschließen. Mir hat diese Gruppe bereits mehrfach geholfen und zu Klarheit und Lösungen bei Problemen gebracht. Ich möchte die Gruppe nicht mehr missen. Mach weiter so!

Liebe Grüße
Christa



Dieser Ort ist klein aber ein Ort zum woll fühlen. Sehr gute Atmosphäre. Immer wieder gerne

Sylvia

 


Wirklich weiter zu empfehlen!!
Fühle mich immer sehr wohl und aufgehoben.
Vertrauensvolle und sympathische Therapeutin.

Maxine


Birgit Riegert arbeitet mit viel Herz und man fühl sich kompetent beraten. Ein Ort der Ruhe und Entspannung, was in dieser schnell lebigen Zeit sehr selten ist. Vielen Dank.

Regina



Ich kenne Birgit sehr viele Jahre. Sie ist unglaublich einfühlsam. Macht Ihren Job perfekt und ist mit vollem Herzen dabei. Ich fühle mich immer sehr wohl bei Ihr. Ich kann sie nur zu 100% empfehlen. Danke für deine liebevolle Unterstützung und deine Hilfe.

Eileen



Hallo Birgit.
Habe mir deine Seite gerade mal angeschaut und auch gelesen. Einfach super, was du machst und wie du dich hier präsentierst. Und wir wollen euch nicht missen. Ihr seit sowas von lieb.

LG
Frank



In der Praxis findet das Innere ruhe und entspannung,wenn raus kommt fühlt man sich wie Neu.
Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und ergibt eine sehr gute Atmosphäre.

Nadine


Liebe Birgit,
vielen Dank für Deine sehr empathische Unterstützung auf meinem Findungsweg. Du teilst Deine Erfahrungen und nimmst mir die Ungeduld und die Fragezeichen mit viel investierter Zeit! Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch.

Heike



Ich bin einfach nur begeistert - eine so wundervolle, einfühlsame und kompetente Beratung habe ich noch nicht erlebt. Vielen lieben Dank, immer wieder gerne!

Daniela



Liebe Birgit,
mit deiner einfühlsamen, ehrlichen und auch mütterlichen Art ging ich aus meiner schwierigen depressiven Zeit mit neuer Kraft hervor. Ich wusste nicht wo mir der Kopf oder sonst irgendetwas stand. Diese Zeit mit dir durchzustehen und dich als Stütze zu haben tat mir mehr als gut. Du hast mir aufgezeigt, dass ich nur wieder mir selbst treu bleiben muss und auch so akzeptiert werde.
Diese Wut und diese Trauer über den Tod meiner Eltern endlich mal herauslassen zu können, war dank deiner Hilfe sehr befreiend und von meiner Seite auch bitter nötig.
Ich glaube ohne dich, ohne diese Durchbrüche, ohne dein Verständnis wäre ich heute nicht ansatzweise soweit wie ich jetzt bin. Dafür und eigentlich für alles weitere möchte ich mich bei dir einmal herzlichst bedanken.
Liebe Grüße

Steffen



Liebe Birgit,
vor allem möchte ich Dir sagen: Danke! Danke! Danke! Dein Verständnis und Deine Aufmerksamkeit, die Du mir entgegengebracht hast, haben mir in der sehr schweren Zeit, die ich durchgemacht habe, sehr geholfen. Immer wieder hast Du mir die Fragen gestellt, die mich auf den Weg geführt haben mit meiner Situation fertig zu werden. Wahrscheinlich bin ich gerade nicht der typische Klient - als Mann, noch dazu mit wissenschaftlicher Ausbildung und unternehmerischer Tätigkeit, würde man mir einen alternativen Weg mit einer persönlichen und emotionalen Krise umzugehen, wohl nicht unbedingt zutrauen. Aber ich habe gelernt, - und du hast mir dabei wesentlich geholfen -, dass wir manchmal mit besonderen Problemen und Situationen konfrontiert werden müssen, bevor wir bereit sind, aus früheren Denkmustern auszubrechen und neue Wege zu beschreiten. Auch wenn die Einsicht in der Zeit der größten Depression nicht sofort nahe liegend und tröstlich erscheint, so bieten doch gerade diese Zeiten die Chance, uns persönlich weiterzuentwickeln; besonders, wenn Menschen wie Du dabei helfen, neue Perspektiven zu entdecken. Deine klugen Ratschläge im Umgang mit meiner Frau, die gegen meinen Wunsch und mein Bestreben unsere Ehe beenden möchte, haben mich mehr als einmal davor bewahrt unnötig Porzellan zu zerschlagen und die Chance auf Heilung und Ausgleich zu bewahren. Unabhängig vom immer noch ungewissen Ausgang meiner persönlichen Geschichte haben die Arbeit und Gespräche mit Dir mir Hoffnung gegeben, und mir Ansätze vermittelt, die mich in meinem weiteren Leben hilfreich begleiten werden. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Glück und Erfolg bei Deiner weiteren Arbeit, durch die sicher noch viele Menschen Trost und Hilfe erfahren werden!
Alles Gute! Stefan